Danke für den Tipp. Ich habe versucht, zu verfolgen, welches Kabel zu welcher Leuchte führt, aber ich konnte die Metallplatte nicht abnehmen, die zeigen würde, welches Kabel wohin führt. Also habe ich geraten (dumm, ich weiß). Es stellt sich heraus, dass das grüne und das grün-weiß gestreifte Kabel zu den Bremsen führt.
Wie auch immer, etwas vom Thema abweichend, ich habe noch eine Frage.
Ich habe Lautsprecherkabel als eine Art Verlängerung für meine Kamerakabel verwendet. Ich habe mein Kamerakabel durchgeschnitten, wodurch 4 innere Kupferdrähte freigelegt wurden. Zwei für die Stromversorgung und zwei für das Video. (Dies war notwendig, da das Kamerakabel eine Ausbuchtung hatte, die nicht durch das Loch hinter meinem Nummernschild passte.)
Die Stromversorgung scheint gut zu funktionieren, aber funktioniert Lautsprecherkabel zur Verlängerung eines Videokabels? Das Videokabel hat ein gelbes Ende wie die Cinch-Kabel rot, weiß und gelb. Ich konnte ein Flimmern auf meiner Auto-Stereoanlage feststellen, wenn ich die Bremsen betätigte, was darauf hindeutet, dass die Stromversorgung funktionierte, aber es erschien kein Bild, also gehe ich davon aus, dass die Verwendung dieses Lautsprecherkabels zur Verlängerung des Videokabels eine schlechte Idee war.
Irgendwelche Gedanken?
Bearbeiten: Ich weiß, viele Fehlentscheidungen hier, aber die Kamera hat nur 18 Dollar gekostet und das einzige Kabel, das ich herumliegen hatte, war Lautsprecherkabel. Entweder musste ich ein großes Loch hinter meinem Nummernschild bohren, um das Kamerakabel einzupassen, oder ich musste eine Art Verlängerung, dünneres Kabel, verwenden, um durch das bereits vorhandene Loch zu gehen.