Hyundai Forums banner
21 - 40 of 46 Posts
Okay, frag und du sollst bekommen, jemand (Husten Husten, @Wheeldog) wies darauf hin, dass diese den 3.3L GDI nicht abdeckten,
also gebe ich euch, haltet euch fest..... Dritte Generation DM (2013–2018) Hyundai Santa Fe Service Manual V4 (Nachtrag 3.3L GDI).
Ich fand eine Datei (stellt keine Fragen, auf die ihr keine Antworten wollt), obwohl sie nicht gut mit Acrobat 7 Pro auf Vista funktioniert,
und im Moment kann ich sie nicht in Word konvertieren, aber
ich konnte sie zumindest mit fehlerhafter Paginierung herausbringen.

View attachment 441576

Ich werde daran arbeiten, sie weiter zu korrigieren, aber hier ist der Link für alle vier Bände, wie sie jetzt sind ..........

Dritte Generation DM (2013–2018) Hyundai Santa Fe Servicehandbücher 4 Bände

Lasst mich wissen, wenn noch etwas fehlt :LOL:

Gute Nacht!!
Vielen DANK für die PDFs, die du verlinkt hast!!! Ich habe danach gesucht, seit ich meinen "neuen" gebrauchten 2015er Santa Fe XL vor etwa 3 Wochen gekauft habe. Sehr zufrieden mit diesem neuen Fahrzeug.

Vielen Dank, sehr geschätzt. Hoffentlich muss ich es nie benutzen, aber zumindest ist es da.

Einen alten Beitrag wieder aufleben lassen, dachte ich daran, einen neuen zu starten: "Zu viel Zeit in meinen Händen"
aber Moderatoren missbilligen das!

Aber da ich ZU viel Zeit habe.
Ich nahm diese große Datei und fügte Seitenzahlen hinzu, teilte sie in 3 Dateien (Bände) auf.
...
Viel Spaß, lasst mich wissen, wenn es Linkprobleme gibt, aber alles hat sich gerade als richtig erwiesen.
Bill Rigsby,
Vielen Dank für das Werkstatthandbuch! Ich blättere es gerade durch. Ich habe den Theta 2.0 T (Turbo)-Motor. Genau das habe ich gebraucht!

Billrigsby, vielen Dank dafür. Leider scheint es die Turbo-Version nicht abzudecken. Ich habe einen Sante Fe Sport 2.0T. Ich wusste nicht, dass der Turbo nur in der Sportversion erhältlich ist, und ich nehme an, die Sportversion hat ihr eigenes Handbuch... die Suche geht weiter.

Billrigsby, vielen Dank dafür. Leider scheint es die Turbo-Version nicht abzudecken. Ich habe einen Sante Fe Sport 2.0T. Ich wusste nicht, dass der Turbo nur in der Sportversion erhältlich ist, und ich nehme an, die Sportversion hat ein eigenes Handbuch... die Suche geht weiter.
Lass mich wissen, wenn du jemals einen findest, ich wäre auch interessiert. Ich habe auch den 2.0 T (2017 2.0 T Ultimate) Sport

Discussion starter · #28 ·
Billrigsby, vielen Dank dafür. Leider scheint es die Turbo-Version nicht abzudecken. Ich habe einen Sante Fe Sport 2.0T. Ich wusste nicht, dass der Turbo nur in der Sportversion erhältlich ist, und ich nehme an, die Sportversion hat ein eigenes Handbuch... die Suche geht weiter.
Ja, leider nur der Santa Fe in voller Größe, 2013-2018.
Sie können es hier versuchen ($80-$100), sie listen 'Sport' nicht auf, aber Sie bestellen nach VIN......
factory-manuals.com, Vielleicht versuchen Sie, eine Nachricht zu senden?

Wenn ich mir das ansehe, sehe ich nichts, was über das Totwinkel-System spricht? Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich habe alle Indizes überprüft.

Discussion starter · #31 ·
Gerade als ich mir das ansah, habe ich nichts gesehen, was über das Totwinkel-System spricht? Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich habe alle Indizes überprüft.
Nun, ich bin mir nicht ganz sicher, denn da ich das nicht an meinem Fahrzeug habe, habe ich nie danach gesucht.

Dieses Dokument ist alles, was ich gefunden habe.

Ein angebliches 'Werkstatt'-Handbuch kann hier erworben werden, es sei denn, Sie haben das Sportmodell, für das sie bei meiner letzten Überprüfung kein Angebot hatten. Ich habe auch gemischte Bewertungen zu ihren Handbüchern gesehen.

Werkstatthandbücher

Discussion starter · #33 ·
Okay, fragen Sie, und Sie werden erhalten, jemand (Husten Husten, @Wheeldog) wies darauf hin, dass diese den 3,3-Liter-GDI nicht abdeckten,
also gebe ich Ihnen, warten Sie darauf..... Servicehandbuch für die dritte Generation DM (2013–2018) Hyundai Santa Fe V4 (Nachtrag 3,3 l GDI).
Ich habe eine Datei gefunden (stellen Sie keine Fragen, auf die Sie keine Antworten haben möchten), obwohl sie mit Acrobat 7 Pro unter Vista nicht gut funktioniert,
und im Moment kann ich sie nicht in Word konvertieren, aber
ich konnte sie zumindest mit fehlerhafter Paginierung herausbringen.

View attachment 441576
Vielen Dank dafür!!!

Ich frage mich, ob jemand eine Quelle für ein Factory Shop Manual im PDF-Format für einen 2017 Santa Fe SE AWD kennt.
Ich habe immer Factory Shop Manuals in gedruckter Form gekauft, wenn ich ein neues Fahrzeug erworben habe, aber PDF scheint der
bessere und günstigere (manchmal kostenlose) Weg zu sein?

Jegliche Hinweise werden geschätzt, und wenn ich einen finde, wird er auf meinem DropBox-Konto verfügbar sein. :grin2:

Danke,
Kann ich auf den Download des Handbuchs zugreifen?

Discussion starter · #36 · (Edited)
Discussion starter · #38 ·
  • Like
Reactions: cpeckman
Discussion starter · #40 ·
21 - 40 of 46 Posts