Hyundai Forums banner
41 - 43 of 43 Posts
Übrigens, ich habe Torque Scan die ganze Zeit laufen lassen, und es hat fast 4 Stunden gedauert. Es kam eine Liste heraus, aber es gab keine Möglichkeit, sie zu speichern. Ich habe zweimal versucht, eine E-Mail zu senden, aber es war nichts angehängt.

Was die Unfähigkeit betrifft, die aktiven PIDs zu sehen, kann ich im Moment nur den BT-Adapter vermuten. Ich habe mehrere durchprobiert, bevor ich einen gefunden habe, der die Öltemperatur und die FI-Impulsbreite lesen konnte.

Discussion starter · #42 ·
Übrigens, ich habe Torque Scan die ganze Zeit laufen lassen und es hat fast 4 Stunden gedauert. Kam mit einer Liste, aber keine Möglichkeit, sie zu speichern. Ich habe zweimal versucht, eine E-Mail zu senden, aber es ist nichts angehängt.
Ja, ich habe nach 1 1/2 Stunden Fahrt aufgehört. Ich bin froh, dass ich nicht bis zum Ende gefahren bin, um keine Ergebnisse zu erhalten.

Was die Unfähigkeit betrifft, die aktiven PIDs zu sehen, kann ich zu diesem Zeitpunkt nur raten, dass es der BT-Adapter ist. Ich habe mehrere durchprobiert, bevor ich einen gefunden habe, der die Öltemperatur und die FI-Impulsbreite lesen konnte..
Man kann pleite gehen, wenn man versucht, Adapter zu kaufen. Mein BT-Adapter ist ein echter ELM 327-Chip (kein Klon). Was ist in dem Adapter, das ihn zum Laufen bringen würde??? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Software der Schlüssel ist.

41 - 43 of 43 Posts