Hyundai Forums banner

Stern-Taste auf der Konsole

3.9K views 16 replies 6 participants last post by  BikeMen  
#1 · (Edited)
Ich habe die * -Taste so eingerichtet, dass sie das HD-Signal für Verkehr, Radar, Kraftstoffpreise usw. aktiviert, aber ich sehe keine Möglichkeit, es in meiner Umgebung suchen zu lassen. Der Radarbildschirm zeigt nördlich von Jacksonville, Fl (etwa 60+ Meilen entfernt) an. Die Kraftstoffpreise werden alle in 30+ Meilen Entfernung angezeigt. Ich hätte gedacht, dass es von meinem GPS-Standort aus funktionieren würde.

Das HD-Radiosignal, das ich höre, ist ein lokaler FM-Sender in Palm Coast, also sollte es nicht das Problem sein.

Irgendwelche Ideen, außer es zum Händler zu bringen, warum es sich so verhält? Danke

#3 ·
Ich habe keine Ahnung, was Sie getan haben, und wahrscheinlich die meisten Leute hier auch nicht; deshalb keine Antworten. Ich habe diese Taste 'Telefon' zugewiesen (dasselbe mit dem G70), und sie funktioniert wie vorgesehen. Ich erinnere mich nicht, die von Ihnen gewählte Option gesehen zu haben... was ich sowieso nicht wüsste, wie man es einrichtet. Ha ha. Viel Glück.

#6 ·
Ich habe meine * -Taste so eingerichtet, dass der Medienauswahlbildschirm aufgerufen wird, damit ich zwischen CarPlay®, Waze, Google, XM usw. wechseln kann.

#12 ·
Vielleicht sendet Ihr lokaler Sender diese Daten nicht. Ich weiß nicht, ob der Sender, auf den ich eingestellt war, die Verkehrs- und Kraftstoffpreisdaten lieferte, aber es gab keine Wetterdaten, also vermute ich, dass nicht alle HD-Sender diese Informationen übertragen.
Einverstanden, nur eine kleinere Teilmenge (vielleicht 2-3) Sender in einem größeren Ballungsraum und weniger in kleineren Städten bieten diesen Dienst in der Regel an, da er sie etwas kostet, wenn die lokale Regierung ihn nicht subventioniert.

#17 ·
Wenn es so funktioniert, dann hat Hyundai es falsch gemacht. Es sollte auf Ihren GPS-Standort abgestimmt sein, um die genauesten lokalen Informationen zu erhalten. Ich bin mit diesem Thema fertig. Ich werde keine falsche Logik diskutieren.