Hallo.
Fantastisches, seltsames Problem
AUTO: Hyundai Sonata 2012 LE.
Problem: Das Auto lässt sich nicht ausschalten
Beschreibung:
Sicherung PDM 2 im Sicherungskasten auf der Fahrerseite durchgebrannt
Der Austausch dieser Sicherung ermöglicht es mir, das Auto wie gewohnt auszuschalten, und ich kann das Auto wieder einschalten, dann funktioniert es normal, bis die Sicherung wieder durchbrennt
Keine Motorcodes mit OBDII-Scanner
Was ich getan habe:
Alle anderen Sicherungen überprüft - keine defekt
Batteriepole gereinigt
Massepol und -anschluss geprüft
Sicherungskasten auf lose Anschlüsse oder andere durchgebrannte Sicherungen überprüft
Fantastisches, seltsames Problem
AUTO: Hyundai Sonata 2012 LE.
Problem: Das Auto lässt sich nicht ausschalten
Beschreibung:
- Das Auto hat einen Start-Stopp-Knopf. Ich kann das Auto normal fahren und wenn ich mein Ziel erreicht habe, kann ich das Auto nicht ausschalten.
- Während dies geschieht, kann ich nicht auf normale Weise von Parken auf Fahren schalten (Betätigen der Bremse). Durch Drücken der Schaltsperre kann ich problemlos die Gänge wechseln und das Auto normal fahren.
- Keine Motorkontrollleuchte
- Die Traktionsverlustleuchte leuchtet auf.
- Ich kann die Taste zum Ein- und Ausschalten des Track Control Systems nicht verwenden.
Sicherung PDM 2 im Sicherungskasten auf der Fahrerseite durchgebrannt
Der Austausch dieser Sicherung ermöglicht es mir, das Auto wie gewohnt auszuschalten, und ich kann das Auto wieder einschalten, dann funktioniert es normal, bis die Sicherung wieder durchbrennt
Keine Motorcodes mit OBDII-Scanner
Was ich getan habe:
Alle anderen Sicherungen überprüft - keine defekt
Batteriepole gereinigt
Massepol und -anschluss geprüft
Sicherungskasten auf lose Anschlüsse oder andere durchgebrannte Sicherungen überprüft