Hallo Leute, weiß jemand, ob es möglich ist, die Kraftstoffverbrauchsanzeige vom digitalen Kombiinstrument des 2022 ICE Tucson zu verbergen/entfernen?
Haben Sie gerade die mittlere Taste gedrückt, um zu einer anderen Anzeige zu wechseln? Auch das "Auf/Ab" funktioniert, um zu einer anderen Anzeige zu wechseln. Beide Wege ändern die Dinge in einem Zyklus.Hallo Leute, weiß jemand, ob es möglich ist, die Kraftstoffverbrauchsanzeige vom digitalen Kombiinstrument des 2022 ICE Tucson auszublenden/zu entfernen?
P.S. Es nervt mich einfach und zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich.
Ich bezog mich eigentlich auf diese Sofortverbrauchsanzeige:Haben Sie gerade die mittlere Taste gedrückt, um zu einer anderen Anzeige zu wechseln? Auch das "Auf/Ab" funktioniert, um zu einer anderen Anzeige zu wechseln. Beide Wege ändern die Dinge in einem Zyklus.
Ja, ich ziehe diese Option ernsthaft in Betracht 😄.Mach ein schwarzes Isolierband drauf. Es wird seinen Zweck erfüllen. Ich achte auf die Straße. LOL
So funktioniert dieses Messgerät jedoch nicht. Es ist eine sofortige Rückmeldung des aktuellen MPG im Moment.Ich habe meins so geändert, dass es den Gesamt-MPG seit dem Neuwagen anzeigt. Auf diese Weise ändert es sich nicht sehr stark und ich habe aufgehört, es mir anzusehen.
Alan
Ich habe die von Ihnen genannte Einstellung noch nie geändert, sie gibt mir seit dem ersten Tag meinen mpg an. Dieses Messgerät, von dem der OP spricht, bewegt sich weiterhin hin und her, basierend auf Ihrer aktuellen Fahrweise, es ist nicht mit der akkumulierten Kilometerleistung verbunden.Honestly, try it. When you select that option in one of the menu items, the display you circled will change. Mine now says 45.1 all the time.
Vielen Dank, ich habe gerade danach gesucht!OK. Fotos. Jedes Paar zeigt meine Anzeige, wobei der Mittelteil die Werte und die mpg-Anzeige die Einstellung zeigt, die dort bleibt, egal was ich sonst noch anzeige, plus die Einstellung, die dazu geführt hat, dass die Anzeige so aussieht (Entschuldigung für das verschwommene zweite Bild - aber ich denke, Sie verstehen die Idee. View attachment 474699 View attachment 474701 View attachment 474702 View attachment 474703 View attachment 474704 View attachment 474705
View attachment 474699
Sie verstehen das Argument hier nicht... ja, wir reden über die "45.1MPG" und ""48.2MPG" und "--.-MPG"Haben meine Bilder Sie nicht davon überzeugt, dass sich beim Ändern der Custer-Einstellungen die MPG-Zahl am unteren Rand der Hauptanzeige ändert, um widerzuspiegeln, welche Sie ausgewählt haben?
Der "Blue"-Hybrid ist das Basismodell des Hybriden. Er hat nicht die 10-Zoll-LCD-Armaturenbrettanzeige, sondern nur ein Standard-Analog-Armaturenbrett von Hyundai. Wenn Sie den digitalen Tachometer auswählen, erhalten Sie, was Sie bekommen. Es gibt keine anderen Einstellungen dafür. Es ist ein ziemlich einfaches System.Ich denke, es gibt irgendwo eine Einstellung für die Hintergrundanzeige. Ich weiß nicht, was ein 'Blue'-Hybrid ist, aber haben Sie nachgesehen?
Alan
Es wäre schön, wenn Sie uns sagen könnten, welches Auto Sie haben.Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Sofort-/Live-Verbrauch mit einer Zahl und nicht mit einem Balken anzuzeigen, der sich nach links und rechts bewegt? Der Balken ist seltsam. Eine Zahl wäre viel besser, um tatsächlich zu sehen, wie hoch der Verbrauch ist.