Hyundai Forums banner

Tankanzeige ausblenden?

12K views 29 replies 15 participants last post by  Tampa8  
#1 ·
Hallo Leute, weiß jemand, ob es möglich ist, die Kraftstoffverbrauchsanzeige vom digitalen Kombiinstrument des 2022 ICE Tucson zu verbergen/entfernen?

#2 ·
Hallo Leute, weiß jemand, ob es möglich ist, die Kraftstoffverbrauchsanzeige vom digitalen Kombiinstrument des 2022 ICE Tucson auszublenden/zu entfernen?

P.S. Es nervt mich einfach und zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich.
Haben Sie gerade die mittlere Taste gedrückt, um zu einer anderen Anzeige zu wechseln? Auch das "Auf/Ab" funktioniert, um zu einer anderen Anzeige zu wechseln. Beide Wege ändern die Dinge in einem Zyklus.

#10 ·
Honestly, try it. When you select that option in one of the menu items, the display you circled will change. Mine now says 45.1 all the time.
Ich habe die von Ihnen genannte Einstellung noch nie geändert, sie gibt mir seit dem ersten Tag meinen mpg an. Dieses Messgerät, von dem der OP spricht, bewegt sich weiterhin hin und her, basierend auf Ihrer aktuellen Fahrweise, es ist nicht mit der akkumulierten Kilometerleistung verbunden.

#13 ·
OK. Fotos. Jedes Paar zeigt meine Anzeige, wobei der Mittelteil die Werte und die mpg-Anzeige die Einstellung zeigt, die dort bleibt, egal was ich sonst noch anzeige, sowie die Einstellung, die dazu führte, dass die Anzeige so aussah (Entschuldigung für das verschwommene zweite Bild - aber ich denke, Sie verstehen die Idee.
Image
Image
Image
Image
Image
Image

#25 ·
OK. Fotos. Jedes Paar zeigt meine Anzeige, wobei der Mittelteil die Werte und die mpg-Anzeige die Einstellung zeigt, die dort bleibt, egal was ich sonst noch anzeige, plus die Einstellung, die dazu geführt hat, dass die Anzeige so aussieht (Entschuldigung für das verschwommene zweite Bild - aber ich denke, Sie verstehen die Idee. View attachment 474699 View attachment 474701 View attachment 474702 View attachment 474703 View attachment 474704 View attachment 474705

View attachment 474699
Vielen Dank, ich habe gerade danach gesucht!

#17 ·
Haben meine Bilder Sie nicht davon überzeugt, dass sich beim Ändern der Custer-Einstellungen die MPG-Zahl am unteren Rand der Hauptanzeige ändert, um widerzuspiegeln, welche Sie ausgewählt haben?
Sie verstehen das Argument hier nicht... ja, wir reden über die "45.1MPG" und ""48.2MPG" und "--.-MPG"
Sie versuchen, Ihren Punkt über die ZAHL zu beweisen.

WIR in diesem Thread reden über die SCHIEBERANZEIGE links davon, die sich mit dem aktuellen Kraftstoffverbrauch bewegt.
O.P. möchte nicht zusehen, wie sich diese mit dem Gaspedal auf und ab bewegt, da es ablenkt.

#21 ·
Ich habe einen "Blue"-Hybrid mit analogen Anzeigen (eigentlich nur eine Anzeige, einen analogen Tachometer. Er hat KEINEN Drehzahlmesser. Die andere ist die Eco-/Leistungsanzeige, die eigentlich nur für das Hyper-Miling nützlich ist), aber er hat ein 4-Zoll-Display in der Mitte des Armaturenbretts für verschiedene Einstellungen. Der untere Teil dieses Bildschirms zeigt die nervige MPG-Grafik an. Er hat auch eine Einstellung, die einen digitalen Tachometer anzeigt. Dieser Tachometer hat eine pulsierende Hintergrundgrafik, die ebenfalls ablenkt. Beide sind völlig nutzlos.

#23 ·
Ich denke, es gibt irgendwo eine Einstellung für die Hintergrundanzeige. Ich weiß nicht, was ein 'Blue'-Hybrid ist, aber haben Sie nachgesehen?
Alan
Der "Blue"-Hybrid ist das Basismodell des Hybriden. Er hat nicht die 10-Zoll-LCD-Armaturenbrettanzeige, sondern nur ein Standard-Analog-Armaturenbrett von Hyundai. Wenn Sie den digitalen Tachometer auswählen, erhalten Sie, was Sie bekommen. Es gibt keine anderen Einstellungen dafür. Es ist ein ziemlich einfaches System.

#28 ·
Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Sofort-/Live-Verbrauch mit einer Zahl und nicht mit einem Balken anzuzeigen, der sich nach links und rechts bewegt? Der Balken ist seltsam. Eine Zahl wäre viel besser, um tatsächlich zu sehen, wie hoch der Verbrauch ist.
Es wäre schön, wenn Sie uns sagen könnten, welches Auto Sie haben.