Hyundai Forums banner

Ostereier - '16 Tucson Überraschungen

13K views 9 replies 9 participants last post by  mwj.naa  
#1 ·
Ein Thread über einige der kleinen Dinge (gute & seltsame), für alle zum Teilen.
HINWEIS: Nicht für den Fabrikrückruf-Thread (Begrüßungsleuchten) und dergleichen gedacht, da es davon viele gibt.

Diese basieren auf meinem '16 1.6t Limited Modell.

- Kleiderhaken an der Säule hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz.
- Wenn die Wischer eingeschaltet sind / verzögert sind und Sie zurückfahren, läuft der Heckscheibenwischer, um die Sicht freizumachen.
8" Infotainment-Einheit, interessante Radiostimmung:
- Wenn Sie sich im Startbildschirm (geteilt mit Navi) befinden und am Lenkrad die Abstimmung nach oben drücken, wechselt sie zu einer höheren Nummer in den programmierten Sendern, aber . . . wenn Sie sich im FM/AM-Bildschirm (oder SXM) befinden und nach oben drücken, bewegt sie sich auf der Bildschirmanzeige nach oben, aber nummerisch nach unten.
- Wenn Sie die Türen verriegeln und die Lichter auf Automatik lassen, leuchten sie 15 Sekunden lang, wenn Sie die FOB-Entriegelung drücken (wenn es dunkel ist).
- Der USB-Anschluss schaltet sich ein, wenn Sie eine Tür öffnen, einschließlich der Heckklappe
- Panoramadach: Wenn Sie die Taste nach oben drücken (nicht vorwärts oder rückwärts), wird sie geneigt, und der Bildschirm geht nur zur Hälfte zurück
- Navi: Wenn Sie Ihre Heimatadresse in den Zielen einstellen, ertönt eine Türklingel, wenn die Navigation aktiv ist und Sie sich Ihrem Zuhause nähern.
- HID-Scheinwerfer mit DBL (dynamischem Kurvenlicht) machen beim Starten des Autos einen 'Blick' nach oben / unten / links / rechts / waagerecht (wenn eingeschaltet oder automatisch).

#3 ·
8" Infotainment-Einheit, interessantes Radio-Tuning:
- Wenn Sie sich im Startbildschirm (geteilt mit Navi) befinden und am Lenkrad nach oben drücken, wechselt die Abstimmung zu einer höheren Nummer in den programmierten Sendern, aber . . . wenn Sie sich im FM/AM-Bildschirm (oder SXM) befinden und nach oben drücken, bewegt es sich auf der Bildschirmanzeige nach oben, aber nummerisch nach unten.
Das hat mich in den Wahnsinn getrieben und mich an meinem Verstand zweifeln lassen.

Warum sie das getan haben, ist mir ein Rätsel.

#4 ·
Ich kann mir nicht erklären, warum die Innenbeleuchtung anging, als ich mich mehrmals einem Fahrzeug näherte, aber jetzt nicht mehr,,,,und ich erinnere mich nicht mehr, was ich falsch gemacht habe, um sie auszuschalten...

#5 · (Edited)
Ich kann es nicht herausfinden, wenn ich mich mehrmals einem Fahrzeug nähere, die Innenbeleuchtung angeht, aber jetzt tun sie es nicht,,,,und ich erinnere mich nicht, was ich falsch gemacht habe, um sie auszuschalten.....
Das einzige Mal, dass es bei mir funktioniert, ist, wenn ich die Näherungstaste zum Entriegeln drücke.
Ich muss auch den obigen Innenschalter einschalten.
Willkommenslicht-Option funktioniert bekanntermaßen nicht.

* Osterei - irgendwie habe ich die "Willkommensshow" eingeschaltet, sie spielt Musik ab und zeigt jedes Mal Willkommen an, wenn man einsteigt. Hat die Frau verrückt gemacht. Haha

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

#6 ·
Ein Thread über einige der kleinen Dinge (gut & seltsam), für alle zum Teilen.
HINWEIS: Nicht für den Fabrikrückruf-Thread (Begrüßungsleuchten) und dergleichen gedacht, da es davon viele gibt.

Diese basieren auf meinem '16 1.6t Limited Modell.

- Kleiderhaken an der Säule hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz.
- Wenn die Wischer eingeschaltet sind / verzögert sind und Sie zurückfahren, läuft der Heckscheibenwischer, um die Sicht freizumachen.
8" Infotainment-Einheit, interessante Radioabstimmung:
- Wenn Sie sich im Startbildschirm (geteilt mit Navi) befinden und auf der Lenkradabstimmung nach oben drücken, wechselt er zu einer höheren Nummer in den programmierten Sendern, aber . . . wenn Sie sich im FM/AM-Bildschirm (oder SXM) befinden und nach oben drücken, bewegt er sich auf der Bildschirmanzeige nach oben, aber nummerisch nach unten.
- Wenn Sie die Türen verriegeln und die Lichter auf Automatik lassen, leuchten diese 15 Sekunden lang, wenn Sie die FOB-Entriegelung drücken (wenn es dunkel ist).
- Der USB-Anschluss wird mit Strom versorgt, wenn Sie eine beliebige Tür öffnen, einschließlich der Heckklappe
- Panoramadach: Wenn Sie die Taste nach oben drücken (nicht vorwärts oder rückwärts), wird es geneigt, und der Bildschirm geht nur zur Hälfte zurück
- Navi: Wenn Sie Ihre Privatadresse in den Zielen einstellen, ertönt eine Türklingel, wenn das Navi aktiv ist und Sie sich Ihrem Zuhause nähern.
- HID-Scheinwerfer mit DBL (dynamisches Kurvenlicht) machen beim Starten des Autos (bei Ein- oder Automatikbetrieb) einen 'Blick' nach oben / unten / links / rechts / waagerecht.
OMG - DANKE DANKE - Ich war so verblüfft von der "Türklingel". Ich konnte mir das beim besten Willen nicht erklären.
UND PS - danke für diesen Thread - erinnert mich daran, dass es mit diesem Auto ganz sicher GUTE kleine Leckerbissen gibt. LIEBE es.