Hyundai Forums banner

2022 Limited in Hampton Grey

1 reading
2.7K views 10 replies 9 participants last post by  Hueydriver  
#1 ·
Habe sie erst vor ein paar Wochen abgeholt, bin aber noch nicht dazu gekommen, Bilder zu posten. Ich schätze, ich denke auch, dass jeder hier einen hat und jeder diese Farbe gesehen hat, also irgendwie sinnlos, aber na ja. Ich liebe das Hampton Grey mit der hellgrauen Innenausstattung. Ich habe Colourlock Leather Shield auf allen hellen Teilen im Inneren verwendet und werde das Äußere mit CarPro Cquartz UK 3.0 beschichten, das alle 3 Monate mit Gyeon Q2 Wax überzogen wird. Sie können all diese Funktionen im Moment einfach nicht für diesen Preis in einem anderen Auto bekommen. Ich liebe es bis jetzt.

#2 ·
Ich habe sie erst vor ein paar Wochen abgeholt, bin aber noch nicht dazu gekommen, Bilder zu posten. Ich denke, jeder hier hat auch einen und jeder hat diese Farbe gesehen, also irgendwie sinnlos, aber nun gut. Ich liebe das Hampton Grey mit der hellgrauen Innenausstattung. Ich habe Colourlock Leather Shield auf allen hellen Teilen im Inneren verwendet und werde das Äußere alle 3 Monate mit CarPro Cquartz UK 3.0 und Gyeon Q2 Wax beschichten. Für diesen Preis bekommt man all diese Funktionen einfach in keinem anderen Auto. Ich liebe es bisher.

View attachment 469667 View attachment 469668 View attachment 469669 View attachment 469670 View attachment 469671 View attachment 469672
Sehr schön. Ich habe den 2021er. Es sind tolle Autos.

#3 ·
Tolle Farbe, es wäre meine Wahl, wenn ich auf der Suche nach einem neuen wäre.

Hast du etwas dagegen, mitzuteilen, ob du einen "Marktanpassung" oder einen "Händleraufschlag" bezahlt hast? Hier im Norden von LA County, wenn man ein neues Auto auf dem Hof finden kann, wird 20% oder mehr über dem Aufkleber aufgeschlagen. Einer der Leute in meinem Club hat einen neuen "Sprinter-Van" bekommen. Der MSRP-Aufkleber betrug 65.200 $, mit einem Aufschlag von 10.000 $ = insgesamt 75.200 $. Ich habe einige der KIA-Händler wegen des EV6 und Hyundai wegen des Elantra N angerufen, und sie verlangen 6.000 $ + über dem Aufkleber, wenn man bald zu liefernde Autos anzahlt. Im Moment sind keine auf dem Hof.

#4 ·
An den OP, schönes Auto und mir gefällt diese Farbkombination wirklich gut. Viel Glück damit!

Tolle Farbe, das wäre meine Wahl, wenn ich auf dem Markt nach einem neuen wäre.

Stört es Sie, wenn Sie mitteilen, ob Sie eine "Marktanpassung" oder einen "Händleraufschlag" bezahlt haben? Hier draußen im Norden von LA County, wenn Sie ein neues Auto auf dem Hof finden können, fügen sie 20% oder mehr über dem Aufkleber hinzu. Einer der Leute in meinem Club hat einen neuen "Sprinter-Van" bekommen. Der MSRP-Fensteraufkleber war
65.200 $ mit einem Aufschlag von 10.000 $ = insgesamt 75.200 $. Ich habe einige der KIA-Händler nach dem EV6 und Hyundai nach dem Elantra N gefragt, sie verlangen 6.000 $ + über dem Aufkleber, wenn Sie bald eine Anzahlung auf zu liefernde Autos leisten. Derzeit keine auf dem Hof
Stimme zu, diese Marktanpassungen scheinen eine Weile zu bestehen. Es gibt einige Händler, die sie nicht berechnen, ein Ort, an dem man suchen kann, ist markups.org, eine von der Crowd bezogene Website, die Aufschläge auf Autos verfolgt, alles basierend auf dem Feedback der Benutzer. Die wenigen Händler, die ich vor einem Monat in der Gegend von Boston angesehen habe, hatten 10.000 $ auf Ioniq 5- und EV6-Modellen. Wenn Sie sich das höchste Ausstattung GT-Line AWD EV6 ansahen, hatte mindestens einer einen Aufschlag von 20.000 $. Ich verstehe, dass sie das als Unternehmen tun können, aber es scheint lächerlich. Ich könnte fast einen kleinen Betrag über dem UVP als in Ordnung ansehen, wenn Sie in einem Staat mit hohen Benzinkosten leben und Zugang zu billigem Strom haben, aber hier in MA haben wir teuren Strom, was die Amortisation noch schlimmer macht, es gibt noch weniger Anreiz, vollständig auf EV gegenüber einem Hybrid umzusteigen, vorausgesetzt, Sie können einen finden, der Ihnen gefällt.

#5 ·
Danke an alle. Ja, diese Farbe war meine erste Wahl. Ich habe ewig gebraucht, um genau diese Kombination zu finden. Ich habe diese tatsächlich auf der Händlerseite gefunden und sie war als "In Transit" markiert, also habe ich sie angerufen und gefragt, ob ich eine Anzahlung leisten kann, damit sie niemand anderes kaufen kann. Sie stimmten zu und wir einigten uns auf den Endpreis, der dem UVP entsprach. Normalerweise würde ich versuchen, weniger als den UVP zu bekommen, aber in diesen Zeiten habe ich ehrlich gesagt großes Glück, dass ich ihn ohne Aufpreis bekommen habe, wie ihr beiden erwähnt. Ich hoffe wirklich, dass die Händler, die das tun, von den Herstellern gerügt werden, denn ehrlich gesagt, das sollte meiner Meinung nach illegal sein. Ich weiß, dass Ford in dieser Richtung etwas unternommen hat, z. B. wenn ein Händler den Preis erhöht, schicken sie ihm keine Autos mehr. Das kann ich total nachvollziehen.

#6 ·
Sie stimmten zu, und wir einigten uns auf den endgültigen Preis, der der UVP entsprach. Normalerweise würde ich versuchen, weniger als die UVP zu bekommen, aber in diesen Zeiten habe ich ehrlich gesagt großes Glück, dass ich ihn ohne einen Aufschlag bekommen habe, wie Sie beide erwähnen. Ich hoffe wirklich, dass die Händler, die das tun, von den Herstellern gerügt werden, denn ehrlich gesagt sollte das meiner Meinung nach illegal sein. Ich weiß, dass Ford in dieser Richtung etwas unternommen hat, wie z. B. wenn ein Händler den Preis erhöht, werden ihm keine Autos mehr geschickt. Das kann ich total unterstützen.
In diesen Zeiten ist der UVP-Aufkleber ein tolles Angebot.

Viel Spaß mit dem Auto!

#7 ·
Tolle Farbe. Hampton Grey war definitiv meine erste Wahl, aber ich habe meinen Stormy Sea zu einem tollen Preis gefunden. Das wird definitiv mein letztes dunkel lackiertes Auto sein, ich kann das dumme Ding nicht sauber halten, lol. Und ich stimme zu, dass man diese Funktionen für das Geld nicht findet. Ich hatte 2 Sonata SEs mit Funktionen, mit denen ich zufrieden war, bevor ich meinen Limited hatte. Aber nachdem ich meinen Limited besessen habe, kann ich einfach nicht ohne die 360-Grad-Kamera und das Head-up-Display auskommen haha. Ich habe über einen Ioniq Hybrid für meinen Arbeitsweg nachgedacht, aber nachdem ich meine Ansaugung und das BOV installiert habe, möchte ich nicht mehr aufhören, den Sonata zu fahren. Es sind wirklich tolle Autos.

#8 ·
Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Spaß! Spiele mit den Einstellungen, wenn du Zeit hast. Ich habe viele Dinge gefunden, die ich in meiner N-Linie hätte wissen sollen. Zum Beispiel den benutzerdefinierten Modus mit benutzerdefinierten Einstellungen. Ich bin etwa 1000 Meilen gefahren und habe nicht einmal bemerkt, dass ich noch schneller fahren konnte, lol

#11 ·
Es ist komisch, wie sich die Dinge ändern! Ich habe meinen Limited (2021) im Januar 2021 gekauft, und der Listenpreis betrug 35.560,00 $, und ich habe ihn für 31.000 $ und ein paar Zerquetschte plus Steuern und was auch immer bekommen.