Es hat eine graue Innenausstattung und hellgraue Ledersitze. Ich hoffe, es gefällt Ihnen.
Ich hoffe, Sie fragen nach der Parkassistenten-Funktion der Schlüsselfernbedienung. Wenn ja, ja, ich habe sie benutzt und sie ist wirklich erstaunlich und funktioniert wie ein Zauber. Ich fand sie zumindest einmal in der vergangenen Woche nützlich.Haben Sie den Parkassistenten schon benutzt? Ich frage mich, ob man damit das Auto in einer Garage parken und auch wieder herausfahren kann.
Von Bildern wie diesen sieht das Hampton Gray farblich heller aus, so in etwa zwischen Silber und dem dunkleren Portofino Gray. Natürlich würde ich vorschlagen, sie sich persönlich und nicht nur auf einem Monitor anzusehen, bevor Sie sich entscheiden.Ich mag wirklich, wie das Hampton Gray im Tageslicht aussieht. Ich bin hin- und hergerissen zwischen Grau und Rot. Wissen Sie zufällig den Unterschied zwischen Hampton Gray und Portofino Gray?
Alles in allem sieht es toll aus! Herzlichen Glückwunsch!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke. Ja, ich bekomme viele Fragen, um welches Auto es sich handelt. Interessanterweise bemerken es nicht viele am Morgen. Ich wurde nach dem Auto so gut wie nur nach Sonnenuntergang gefragt. Müssen die Lichter sein!Schönes Auto! Bekommst du viele Blicke und Fragen, wo immer du hingehst?
Danke!... Ich habe gerade geheiratet und kann kaum glauben, dass ich ein Auto in dieser Preisklasse mit so luxuriösen Ausstattungsmerkmalen bekommen kann. Ich hatte einst gehofft, in 5 Jahren ein Luxusauto mit Funktionen zu bekommen, die der Sonata jetzt schon hat.Tolles Auto und coole Farbe. Mein erster Hyundai war ein spartanischer '86 Excel, 5-Gang-Schaltung, keine Servolenkung. Er kostete mich damals neu 7100 Dollar, glaube ich. Ich blicke zurück und kann kaum glauben, welches Niveau an Fahrzeugen dieselbe Firma heute produziert, es ist wirklich erstaunlich, die Entwicklung dieses Unternehmens zu sehen.
Als ich ein Kind war, erinnere ich mich, dass Hyundai und Kia absolut das Schlechteste vom Schlechtesten waren. Niemand wollte sie auch nur mieten, obwohl sie unglaublich billig waren. Sie sind definitiv nicht mehr das, was sie einmal waren, das ist sicher. Ich habe früher immer schlecht über Hyundai geredet, bis ich meinem '16 Sonata eine Chance gab.Ein nettes kleines Spielzeug, das Sie da haben, es gefällt mir. Es ist schwer zu glauben, wie weit Hyundai in so kurzer Zeit gekommen ist. Ich kann mich noch erinnern, als sie Millionen von diesen wie Kakerlaken aussehenden Excells herstellten. Sie waren so billig, dass jeder einen irgendwo versteckt hatte. Jetzt gibt es keinen von ihnen mehr, weil ich denke, dass sie alle nach fünf Jahren einfach zerfallen sind.
Meiner Meinung nach war es ziemlich großartig. Früher bin ich den Honda Accord von 2018 gefahren. Ich habe das Gefühl, dass sich der Honda insgesamt besser fährt. Aber ich habe das Gefühl, dass der Sonata ruhiger ist und eine sanftere Kabine hat, in der man sich bei hohen Geschwindigkeiten aufhält. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es im Sonata einfacher ist, auf Autobahnen mit hohen Geschwindigkeiten zu fahren als im Accord. Ich wünschte mir immer noch, dass das Lenkgefühl im Sonata viel reaktionsfreudiger und straffer wäre. ?Hübsches Auto, erzählen Sie uns von den Fahrerlebnissen mit dem 1,6-Liter-Turbomotor.
Ich habe meins in NJ am 07.12.2019 bekommen und es war bis zum 05.01.20 gültigWelches Datum haben Sie das Auto gekauft?
Ich habe meins am 12.06.19 bekommen und meine vorläufigen Kennzeichen sind bis zum 20.01.20 gültig.
Sieht toll aus, Mann, herzlichen Glückwunsch!!.Liebe dieses Auto, habe meins vor einer Woche abgeholt, Sel Plus und einige 20" Pinnacle 245X8.5x20 mit einem Plus 35 Offset installiert, passt wie angegossen. Kein Kratzen beim Anstoßen. Habe nur Komplimente und Aufsehen in diesem schönen Fahrzeug erhalten View attachment 443816
Ich bin ehrlich. Nach 4.000 km auf dem Kilometerzähler habe ich das Gefühl, dass mir beim Fahren etwas fehlt. Ich bin früher einen Honda Accord von 2018 gefahren und habe geliebt, wie er sich fuhr. Ich bin kein Enthusiast und kann es daher nicht technisch erklären. Ich liebe es, viel Drehmoment und eine straffe Lenkung zu haben, und ich habe das Gefühl, dass der neue Sonata darin nicht so befriedigend ist. Außerdem hat es nicht geholfen, dass ich den neuen Volvo S60 von 2019 mit T6-Motor 2 Wochen lang als täglichen Fahrer gefahren bin.Sieht toll aus....Irgendwelche Probleme damit?
Ich möchte mir einen zulegen, wenn mein Leasing in NJ ausläuft.