Hyundai Forums banner

Heckklappe offen halten, ohne die Batterie zu belasten?

2K views 2 replies 3 participants last post by  OzKona  
#1 ·
Habe mit meinem 2020 Kona SEL ein bisschen gecampt. Frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Heckklappe offen zu halten, ohne die Batterie zu entladen? Es gibt eine Innenraumleuchte, die keinen Ausschalter hat. Geht sie nach einiger Zeit automatisch aus, auch wenn meine Heckklappe geöffnet ist?

Vielen Dank im Voraus! :)

#2 ·
Habe mit meinem 2020 Kona SEL ein wenig gecampt. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Heckklappe offen zu halten, ohne die Batterie zu entladen? Es gibt eine Innenraumleuchte, die keinen Aus-Schalter hat. Schaltet sie sich nach einiger Zeit automatisch aus, auch wenn meine Heckklappe geöffnet ist?

Ersetze Licht durch eine Schminkspiegelleuchte, gleiches Licht, aber mit Ein-Aus-Schalter
Licht mit Schalter

#3 ·
Habe mit meinem 2020 Kona SEL ein paar Campingausflüge gemacht. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Heckklappe offen zu halten, ohne die Batterie zu entladen? Es gibt eine Innenraumleuchte, die keinen Ausschalter hat. Schaltet sie sich nach einiger Zeit automatisch aus, auch wenn meine Heckklappe geöffnet ist?

Sie könnten den Utility-Modus verwenden.